Unser aim-Expertennetz umfasst Führungs- und Fachpersönlichkeiten aus allen Branchen, Funktionen und Fachbereichen in Wirtschaft und Verwaltung. Wir können im Bedarfsfall unsere aim-Experten innert kürzester Zeit zum Einsatz bringen.
Unser Expertennetz besteht aus rund 500 Interim Managern, ein
idealer Zielwert, den wir getreu unseren hohen Qualitätsansprüchen und der
Maxime «Klasse
vor Masse» halten wollen.
Wenn es darauf ankommt, eine Vakanz möglichst rasch und effizient zu besetzen, dann ist ein Interim Manager oder wenn notwendig ein Task-Force-Team die gute Lösung.
Sie verschaffen sich Zeit, um eine definitive Lösung in aller Ruhe und ohne Druck zu etablieren.
Wir schlagen Ihnen aim-Experten vor, die mit dem Fachwissen, der Führungserfahrung und der Persönlichkeit optimal zu Ihnen, Ihrem Unternehmen und der Aufgabenstellung passen.
Der Einsatz erfolgt für Sie massgeschneidert jederzeit und genau so lange, wie Sie das wünschen – Ihr Bedarf steuert das Pensum.
Wir sind absolut transparent – die Kosten sind klar kalkulierbar und sowohl für unsere Kunden als auch unsere aim-Netzpartner jederzeit nachvollziehbar.
Wir betreuen sowohl Sie als Kunden als auch den im Einsatz stehenden aim-Netzpartner während der gesamten Mandatsdauer und stellen so Qualität, Kontinuität und Erfolg sicher.
Wir sind das erste und einzige zertifizierte (ISO 9001/2015) Interim-Management-Unternehmen in der Schweiz und garantieren Ihnen Qualität und Sicherheit durch eine rechtskonforme Abwicklung von A bis Z.
Interim Manager
Führungskräfte, aim-Experten für Funktionen wie:
Projektleiter
Teilprojektleiter, Leiter PMO für Themen wie:
Branchen
Die Interim Manager im aim-Expertennetz sind uns alle
persönlich bekannt, von uns sorgfältig geprüft und ausgesucht.
Wir verlangen Führungserfahrung, spezifische Kernkompetenzen und den Willen sowie die Flexibilität, sich immer wieder einer neuen Herausforderung zu stellen. Wir streben mit unseren aim-Experten eine langjährige, nachhaltige Partnerschaft an. Interim Management ist keine Beschäftigung zwischen zwei Feststellen, sondern eine bewusste Entscheidung, auf Zeit und für einen bestimmten Einsatz für den grössten Kundennutzen zu arbeiten.
Die Bedarfsaufnahme
Telefonisch oder im persönlichen Gespräch klären wir Ihre
Bedürfnisse, Anforderungen und Ziele.
Kandidatensuche und
Angebot
Wir finden in unserem Netzwerk diejenigen aim-Experten, welche dem
Anforderungsprofil entsprechen und im geforderten Zeitraum verfügbar sind. Wir
erstellen ein Angebot mit vertraulichen Profilen der aim-Experten.
Briefing und Präsentation der aim-Experten
Wir stellen Ihnen die aim-Experten persönlich vor. Die aim-Experten werden
von uns in einem vertieften Gespräch auf Ihre Firma und Ihre Aufgabenstellung
vorbereitet.
Aufgrund Ihrer Wahl erteilen Sie uns den Auftrag, und wir erstellen die vom Amt für Wirtschaft und Arbeit (AWA) und SECO genehmigten Verträge:
aim ad interim management ag
Neugasse 68
CH-8005 Zürich
Postfach 1065
CH-8031 Zürich