Disclaimer

Postal address and publisher of this Internet site
aim ad interim management ag
Neugasse 68
CH-8005 Zürich

Entered in the canton of Zurich Commercial Register.
VAT ID: CHE-101.467.134

General
This Internet site (hereafter: Website) of aim ad interim management ag (hereafter: aim ag) has been created with the greatest possible care, but the accuracy and correctness of the content cannot be guaranteed. We do not accept any liability whatsoever for inappropriate, incomplete or obsolete information on the Website.
Persons who download information published on aim ag’s Website are consenting to the following conditions.

Copyright
All theWebsite’s content is protected by copyright. aim ag owns the rights to the content, marks, logos, images, photos and other files on the Website. Downloading and printing of individual pages from or areas of the Website are permitted if neither the copyright notices nor other legally protected designations are removed, or the original downloaded data modified. All rights remain with aim ag.
The reproduction, transmission (electronic or by other means), modification, linking or use of the Website for public or commercial purposes is not permitted without aim ag’s prior written permission.
Parts of this Website contain logos, images and third-party content that are subject to copyright and trademark law. The copyrights and trademark rights of the legal owners apply to these.

Exclusion of liability
aim ag assumes no liability for the correctness, accuracy, currency, reliability and completeness of the information. Liability claims against aim ag on the grounds of material or immaterial damage caused by access to, or use or non-use of the published information through abuse of the link or as a result of technical problems are excluded. All offers are non-binding. aim ag expressly reserves the right to modify, supplement or delete parts of pages or the whole Website without specific notice, or to temporarily or permanently cease publication.

Linked websites and digital presences
If you activate links on aim ag’s Website, depending on the circumstances you may leave aim ag’s Website. All third-party digital presences or content that are activated (e.g. via social media) do not fall within the responsibility of aim ag. Any responsibility for such websites is rejected. Access to and use of such websites occur at the user’s risk.

Data protection provisions
Everyone is entitled to protection of their privacy and protection from misuse of their personal data according to article 13 of the Swiss Federal Constitution and the Confederation’s data protection provisions (Data Protection Act - Datenschutzgesetz, DSG). We comply with these provisions. Personal data is treated in strict confidence and will not be sold or passed to third parties. The following data is stored in log files when you access our Website: 
This Website uses Google Analytics, a web analysis service of Google Inc. Google Analytics uses cookies, i.e. text files that are stored on the visitor’s computer and allow the visitor’s use of the Website to be analysed. For data protection reasons, however, in principle aim ag does not place cookies on the Internet browser and on the visitor’s computer. Only session cookies are used in order to use PHP sessions. The session cookies used by aim ag are only placed in the browser’s memory and are deleted again when the browser is closed. This means that aim ag cannot identify users. Generally speaking, once the visitor has closed the browser, he or she will have to log in again. We do not use alternative user-tracking technologies, such as flash cookies, HTML5-LSO or Device. 
aim ag reserves the right to modify these data protection provisions so that they satisfy the current legal requirements, or in order to accordingly implement changes to aim ag’s services.
Current status as of 31.12.2018.

Diese Seite wurde mit Weblication® CMS erstellt

Address

aim ad interim management ag

Neugasse 68
CH-8005 Zürich

P.O. Box 1065
CH-8031 Zürich

Social Media

  

ISO 9001

ISO 9001

Copyright © 2017 aim ag.
All rights reserved.

Impressum der aim ad interim management ag

Herausgeber dieses Internet-Auftritts
aim ad interim management ag
Neugasse 68
CH-8005 Zürich

Eingetragen im Handelsregister des Kantons Zürich.
UID: CHE-101.467.134

Allgemein
Diese Internetseite (nachfolgend: Website) der aim ad interim management ag (nachfolgend: aim ag) ist mit grösstmöglicher Sorgfalt zusammengestellt worden. Die inhaltliche Genauigkeit und Fehlerfreiheit können indes nicht garantiert werden. Wir schliessen jegliche Haftung für unzutreffende, unvollständige oder veraltete Informationen, die sich auf der Website befinden, aus.
Personen, welche die auf der Website der aim ag veröffentlichten Informationen abrufen, erklären sich mit den nachstehenden Bedingungen einverstanden.

Urheberrecht
Der gesamte Inhalt der Website ist urheberrechtlich geschützt. Die Rechte an den Inhalten, Marken, Logos, Bildern, Fotos oder anderen Dateien auf der Website gehören der aim ag. Das Herunterladen und Ausdrucken einzelner Seiten oder Bereiche der Website ist erlaubt, sofern weder die Copyright-Vermerke noch andere gesetzlich geschützte Bezeichnungen entfernt noch die heruntergeladenen Original-Daten modifiziert werden. Sämtliche Rechte verbleiben bei der aim ag.
Das Reproduzieren, Übermitteln (elektronisch oder mit anderen Mitteln), Modifizieren, Verknüpfen oder Benutzen der Website für öffentliche oder kommerzielle Zwecke ist ohne vorgängige schriftliche Zustimmung von der aim ag nicht erlaubt.
Teile dieser Website enthalten Logos, Bilder und Inhalte Dritter, die dem Urheber- und Markenrecht unterliegen. Hierbei gelten die Urheber- und Markenrechte der rechtmässigen Besitzer.

Haftungsausschluss
Die aim ag übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Genauigkeit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der Informationen. Haftungsansprüche gegen die aim ag wegen Schäden materieller oder immaterieller Art, welche aus dem Zugriff oder der Nutzung bzw. Nichtnutzung der veröffentlichten Informationen, durch Missbrauch der Verbindung oder durch technische Störungen entstanden sind, werden ausgeschlossen. Alle Angebote sind unverbindlich. Die aim ag behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verknüpfte Webseiten und digitale Auftritte
Wenn Sie Verknüpfungen (Links) auf der Website der aim ag aktivieren, verlassen Sie unter Umständen die Website der aim ag. Sämtliche aktivierte digitale Auftritte oder Inhalte Dritter (z. B. via Social Media) liegen ausserhalb des Verantwortungsbereichs der aim ag. Es wird jegliche Verantwortung für solche Webseiten abgelehnt. Der Zugriff und die Nutzung solcher Webseiten erfolgen auf eigene Gefahr des Nutzers oder der Nutzerin.

Datenschutzbestimmungen
Gestützt auf Artikel 13 der schweizerischen Bundesverfassung und die datenschutzrechtlichen Bestimmungen des Bundes (Datenschutzgesetz, DSG) hat jede Person Anspruch auf Schutz ihrer Privatsphäre sowie auf Schutz vor Missbrauch ihrer persönlichen Daten. Wir halten diese Bestimmungen ein. Persönliche Daten werden streng vertraulich behandelt und weder an Dritte verkauft noch weiter gegeben. Beim Zugriff auf unsere Webseiten werden folgende Daten in Logfiles gespeichert:
Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. Google Analytics verwendet sog. Cookies, d. h. Textdateien, die auf dem Computer des Besuchers gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Webseite durch den Besucher ermöglichen. Die aim ag speichert jedoch aus Datenschutzgründen grundsätzlich keine Cookies auf dem Internet-Browser und im Computer des Besuchers. Um PHP-Sessions zu nutzen, werden lediglich Sessions-Cookies eingesetzt. Die von der aim ag genutzten Sessions-Cookies werden nur im Hauptspeicher des Browsers abgelegt, wodurch sie nach dem Schliessen des Browsers wieder verloren gehen. Damit kann die aim ag keine Benutzerzuordnung mehr treffen. Der Besucher muss sich nach dem Schliessen des Browsers generell wieder neu einloggen. Alternative Techniken zur Benutzerverfolgung, wie z. B. Flash-Cookies, HTML5-LSO oder Device werden nicht verwendet. 
Die aim ag behält sich vor, diese Datenschutzbestimmungen anzupassen, damit sie den aktuellen rechtlichen Anforderungen genügen oder um Änderungen der Leistungen der aim ag entsprechend umzusetzen.
Derzeitiger Stand ist der 31.12.2018.

Diese Seite wurde mit Weblication® CMS erstellt

Adresse

aim ad interim management ag

Neugasse 68
CH-8005 Zürich

Postfach 1065
CH-8031 Zürich

Social Media

  

ISO 9001

ISO 9001

Copyright © 2017 aim ag.
Alle Rechte vorbehalten.